Sonntag, 20. Dezember 2009

verschneiter Gartentisch



Zuerst war die Gartentisch-Deko festgefroren und seit Freitag
nun tief verschneit. Aber vielleicht ist das Wetter ab Dienstag
ja wirklich etwas milder, so dass ich den Tieren im Garten
dann
auch in diesem Jahr einen besser gedeckten Gabentisch
servieren kann ...

Foto: W.Hein


Kommentare:

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Es sieht sooo schön aus - ich freue mich immer, wenn die Vögel die Beeren ernten - darum nehmen ich mir auch immer nur wenige - sie brauchen sie fürs Überleben -
lg. Ruth

SchneiderHein 2 hat gesagt…

@ Ruth
Die Beeren bleiben bei mir auch lieber im Garten, damit die Vögel sie ernten können. Auch wenn die Deko aus bemosten Apfelästen & Hagebuttenzweigen bestimmt gut auf dem Gartentisch ausgesehen hätte, so freue ich mich immer, wenn die Drossel in den Zweigen speist!