Mittwoch, 2. Dezember 2009

Ein provisorischer Anfang im Flur



Igel raus und Glitzer-Hirsche rein - mal abwarten,
wie lange die Nische jetzt noch so bleibt ...

Foto: S.Schneider


Kommentare:

Elke/Mainzauber hat gesagt…

Sieht wirklich gemütlich aus, gefällt mir.
Lieben Gruß
Elke

SchneiderHein 2 hat gesagt…

@ Elke
Bleibt aber hoffentlich nicht lange stehen! Eigentlich habe ich mit dieser Nische und der dazugehörigen Wand etwas ganz anderes vor. Sogar schon seit dem letzten Jahr - aber da war Weihnachten ab dem 18. Dezember ja ohnehin nur noch Nebensache ...
Und nun fehlt schon wieder die Zeit. Aber das Wetter war hier nun wirklich nicht so, dass ich es schon Anfang November dort schwer-weihnachtlich hätte ertragen können. Also gibt es eine Übergangslösung, bevor die Hirsche, Rentiere oder was auch immer das ist fürs nächste Jahr eingelagert werden ...